Der Code: DEIN TITEL
Where others turn and sigh...
...you shall rise
Design
Designer
Emotional Turmoil

Immer habe ich mich über die Leute gewundert, die gleich davonrennen, wenn einer sagt "ich liebe dich"

Und jetzt schaust du mich so anders an, du hältst mich so anders, du küsst mich anders, alles was von dir rüberkommt ist so anders, du hast einen verklärten Ausdruck auf deinem Gesicht und was mache ich? pämm - abweisend reagieren, total überfordert mit diesen Gefühlen die du mir entgegenbringst, total schockiert, ich wollte dich doch einfach weiterhin so gernhaben wie ich dich hab. Und du sagtest immer du verliebst diich schon nicht. 

Jetzt fragst du mich ob ich mich darauf einlassen will, auf das verliebtsein und in mir ist doch so ein Chaos, so ein Chaos. Und eine solche Angst vor Veränderung.

Wieso denn nicht sich darauf einlassen, auf ein bisschen Liebe, sie annehmen? und zurückgeben? Frei wäre sie trotzdem, ein Wahnsinnsexperiment...

 

Emotionala Überforderung. Ich geh jetz arbeiten.

21.6.10 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]